Rallye Vesuvio
Rallye Vesuvio

Rallye Vesuvio 2018 - Die Alpentour

Wir haben die Tour umstrukturiert und werden nun 3 Tage in Tirol und 3 Tage am Gardasee verbringen. 
Start der Tour ist wieder in Tönisvorst. Mit einer Zwischenübernachtung erreichen wir Tirol. Dort stehen Klassiker wie die Silvretta-Hochalpenstraße und das Timmelsjoch auf dem Programm. Nach einer anspruchsvollen Etappe an den Gardasee, genießen wir dort die Strecken rund um den See und die kulinarischen Highlights!
Auf den Rückweg machen wir dann noch mal einen „kleinen“ Abstecher ins Elsass! Weil es letztes Jahr so schön war!
Die Idee, dieses Jahr durch Polen, Ungarn etc. zu fahren haben wir verworfen. Aber aufgeschoben ist ja nicht..........

Das Motto: Die Alpentour

Termin: September 2018 

Dauer: ca. 9 Tage

Strecke: ca. 3.000 km

Impressionen  2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jan Becker